doris tanner

Körpertherapien und Naturheilkunde TEN


Was gibt es Schöneres, als seine Leidenschaft im Beruf wiederzufinden und sich jährlich für neue Weiterbildungen im Bereich manuelle Therapien, Ernährung und Pflanzenheilkunden weiterzubilden.

Während meiner langjährigen Tätigkeit im kaufmännischen Bereich interessierte ich mich zunehmend für eine gesunde Lebensführung und Methoden, welche ein körperliches und seelisches Wohlbefinden ermöglichen.

 

Im Jahr 2012 absolvierte ich den Lehrgang zur Gesundheitsmasseurin und anschliessend zur diplomierten Berufsmasseurin an der Bodyfeet in Aarau. Da mir ganzheitliches Wirken wichtig ist, begann ich im August 2015 an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich die Ausbildung zum eidg. dipl. Naturheilpraktiker TEN.

 

Werdegang:

2018: Weiterbildung Phytotherapie/Pflanzenheilkunde

2017: Fachfortbildung Frauenheilkunde, Heide Fischer

2017: Praxiseröffnung Tanner Therapie

2017: Ausbildung Fussreflexzonenmassage

2016: Weiterbildung Ernährung

2016: Weiterbildung manuelle Therapietechniken

2015: Ausbildung Naturheilpraktikerin TEN mit eidg. Diplom

2015: Ausbildung dipl. Berufsmasseurin

2012: Ausbildung Gesundheitsmasseurin

2011: Weiterbildung Dorn-Sanfte Wirbeltherapie

Weiterbildung Aromatherapie

Erst-Ausbildung als kaufmännisch Angestellte